31.03.2005 - 00:00 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Programm des Gesangvereins

von Autor WFWProfil

Bei einer Vorstandssitzung unter der Leitung von 1. Vorsitzenden Alfons Nagler wurden die anstehenden Aktivitäten und Termine des Gesangvereins abgesteckt. Breiten Raum nahm dabei das im Jahr 2006 anstehende 100-jährige Gründungsjubiläum ein. Als Termin für die Feierlichkeiten wurde der 23. Juli festgelegt. Die Planung zum Ablauf des Jubiläums werde in der kommenden Zeit weiter konkretisiert.

Für das laufende Jahr sei eine Tagesfahrt geplant, Termin und Ziel werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Schließlich wurden die anstehenden Termine geplant und besprochen. So stehen am 26. April, 10. Mai und 14. Juni gemeinsame Proben in Hirschau für das am 18. Juni stattfindende AOVE-Musikantentreffen auf dem Gipfelplateau des Monte Kaolino an. Am 22. Mai werde sich der Chor an einem Singen im Klosterhof Ensdorf beteiligen.

Am 2. Juli sei man wieder einmal mit der Gestaltung des Wallfahrtsgottesdienstes auf dem Mariahilfberg an der Reihe und am selben Tag stehe abends der Empfang des Primizianten Markus Meier an. Am 17. Juli werde man sich an den Feierlichkeiten der Primiz beteiligen. Am 26. Juli wird schließlich die letzte Singstunde vor der Sommerpause stattfinden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.