15.10.2017 - 11:37 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Polizei sucht Zeugen Unbekannter schießt auf Katze

Ihre Katze "Pepe" sei angeschossen worden, informierte eine 54-jährige Hausfrau aus Schnaittenbach die Polizei und erstattete Anzeige. 

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
von Julia Hammer Kontakt Profil

Die Tatzeit liege zwischen 6 und 9 Uhr am vergangenen Donnerstag. Das Tier musste aufgrund der Verletzungen operiert werden. "Nach Angaben der Geschädigten wurden seit 2014 bereits mehrere Katzen angeschossen beziehungsweise sind spurlos verschwunden", berichtet die Polizei. Die Beamten bitten Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-320 zu melden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.