01.09.2016 - 02:00 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Schnaittenbacher Jusos machen Kindern Geschenke: Bälle für alle

Schöne Sommerferien wünschte die Juso-Ortsgruppe aus Schnaittenbach den kleinen Besuchern des Naturerlebnisbads mit ihrer Aktion. Auch in diesem Jahr stieß die Verteilung von Wasserbällen bei hochsommerlichen Temperaturen auf beste Resonanz bei den kleinen Badegästen.

Julia Dagner, Matthias Weigert, Vanessa Hausner, Fabian Dobmeier, Daniel Hutzler, Vanessa Pirke und Lukas Stollner (von links) beteiligten sich an der Wasserball-Aktion der Jusos. Bild: ads
von Adele SchützProfil

Endlich Sommer

Juso-Vorsitzende Vanessa Pirke hatte die Veranstaltung zusammen mit ihrem Stellvertreter Fabian Dobmeier kurzfristig organisiert, nachdem sich Mitte der Ferien endlich hochsommerliche Temperaturen eingestellt hatten.

Der Juso-Kreisvorsitzende Lukas Stollner lobte die Aktivitäten der Schnaittenbacher SPD-Nachwuchsorganisation.

Lob für gute Arbeit

"Nach dem Informationsbesuch bei der Mittagsbetreuung, beim Schülertreff für Kinder nichtdeutscher Muttersprache und dem Informationsstand an Ostern ist die Aktion Wasserball ein weiterer Beleg für die gute Arbeit der Jusos vor Ort", meinte er.

Stellvertretender SPD-Ortsvorsitzender Daniel Hutzler dankte den Jusos für ihr Engagement, insbesondere beim ersten Kinderfest erst vor wenigen Tagen. Besonders erfreut zeigte sich Hutzler, dass mit Julia Dagner ein Neumitglied zum ersten Mal bei den Jusos dabei war.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.