16.02.2018 - 07:42 Uhr
Schnaittenbach

Unfall zwischen Windpaißing und Götzendorf [Aktualisierung] Mit Auto überschlagen

Der Fahrer des Ford kam zwischen Windpaißing und Götzendorf von der Straße ab. Die Polizei, die von einem Verkehrsteilnehmer zur Unfallstelle gerufen wurde, konnte zwar Blutspuren, aber den Fahrer nicht finden.
von Markus RaumProfil

Die Nachricht ging am Donnerstagabend gegen 19 Uhr bei der integrierten Leitstelle ein: Auf der Kreisstraße SAD 28 zwischen Windpaißing und Götzendorf lag ein Auto im Straßengraben. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, entdeckten sie zwar das Auto, aber keinen Fahrer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp