Kinderfasching der Feuerwehr begeistert
Tanz mit dem Hula-Hoop-Reifen

Freizeit
Schönsee
12.02.2018
79
0

Nicht viel Zeit hat die Feuerwehr nach ihrem Ball am Samstagabend für die Vorbereitungen zum Kinderfasching am Sonntag. Aber die Organisatoren schaffen das mit Bravour. Gleich zu Beginn kommt von den Kleinen Begeisterung für ihren unterhaltsamen Nachmittag auf.

Anita Ehrenthaler und Theresa Flöttl hielten die Kinder mit einem abwechslungsreichen Programm auf Trab, bei dem die Buben und Mädchen immer mit Eifer am Parkett dabei waren. Zu den Spielen gehörten Wettbewerbe wie wer am längsten einen Hula-Hoop-Reifen kreisen lassen oder wer am schnellsten einen Gürtel, Haarreifen oder ähnliches bei Anita und Theresa abliefern konnte.

Und das ging natürlich mit großem Hallo und Anfeuerungsrufen über die Bühne. Das Duo "Let's Dance" bat musikalisch zum Tanz, auch dazu ließen sich die jungen Maschkerer nicht lange auffordern. Mit Kuchen, Krapfen, Wurstsemmeln und einer für das Publikum, passender Getränkeauswahl, war auch für die Verpflegung bestens gesorgt. Gemütlich war es beim Kinderfasching auch für Mama, Papa, Oma und Opa, denn der Nachwuchs war in diesen Stunden bei der Feuerwehr in besten Händen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.