19.01.2018 - 09:02 Uhr
SchönseeOberpfalz

Zwei Leichtverletzte bei Schönsee 21-Jähriger prallt gegen Bäume

Schnee und Glätte wurden einem 21-Jährigen aus Schnönsee zu Verhängnis. Auf der leicht abschüssigen Straße zwischen Rackenthal in Richtung Gaisthal kam es am Donnerstag gegen 11 Uhr kam es zu einem Unfall.

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
von Lena Schulze Kontakt Profil

Der 21-Jährige kam mit seinem VW bei Schnee bedeckter Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Dabei verletzten sich der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin leicht. Beide wurden in das Krankenhaus Oberviechtach eingeliefert. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.