Haupttreffer beim Gewinnsparen Renter-Ehepaar gewinnt Porsche 718 Boxter

„Etwas mehr als 500 Euro" kündigte der Vorstand der Raiffeisenbank Chamer Land, Reinhard Paulus, dem Schönthaler Alois Dirscherl und dessen Ehefrau Marianne als Preis beim Gewinnsparen an. Nun ist das Ehepaar Besitzer eines brandneuen Porsche 718 Boxter.

Das Ehepaar Dirscherl mit Vorstand Reinhard Paulus (links) und Verbundleiter Alois Ederer von der Raiffeisenbank Chamer Land bei der Gewinnübergabe.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Raiffeisenbank-Vorstand Reinhard Paulus ließ es sich nicht nehmen, diese Nachricht persönlich gemeinsam mit Verbundleiter Alois Ederer zu überbringen. Alois und Marianne Dirscherl konnten ihr Glück nicht fassen. Das Ehepaar aus Schönthal kann nun einen 300 PS starken Sportwagen im Wert von 65.000 Euro ihr Eigen nennen.

Ende März findet die feierliche Schlüsselübergabe im Porsche-Werk in Zuffenhausen bei Stuttgart statt. "Bis dahin haben die Dirscherls noch ausreichend Zeit, diese tolle Neuigkeit richtig zur realisieren.", heisst es dazu in der Meldung der Raiffeisenbank Chamer Land. 

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.