13.09.2017 - 20:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Erst kicken und anschließend ins Festzelt Tolle Stimmung bei Fußballkirwa

Trotz des nasskalten Wetters herrschte eine tolle Stimmung bei der traditionellen Kirwa der Klardorfer Fußballer. Im Vorfeld spielten die B-Junioren gegen den SV Schwarzhofen 0:0. Die beiden Klardorfer Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell gegen den FC Maxhütte, das sich viele Gäste und Fußballfreunde nicht entgehen lassen wollten.

Die erste Mannschaft verlor mit 2:5 gegen den FC Maxhütte. Bilder: kga (2)
von Gerd KühnerProfil

Die zweite Mannschaft verlor trotz vieler Torchancen ihr Spiel mit 2:4. Auch die "Erste" hatte keinen glücklichen Tag und unterlag mit 2:5. Trotz der Niederlagen ließen sich die Gäste die Stimmung nicht verderben. Die Fußballer und zahlreiche Gäste feierten anschließend im kleinen Bierzelt und der Sportheimgaststätte Kirwa. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp