11.10.2016 - 11:44 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Hauptpreis der Tombola geht nach Nittenau: Glück am Wandertag

Höhepunkt und Abschluss des Landkreis-Wandertages in Steinberg am See war die Tombola für alle Teilnehmer. Alle Mitmachenden an der Veranstaltung, die vom Landkreissportverband und der Gemeinde zusammen ausgerichtet wurde, erhielten beim Start ein kostenloses Tombola-Los. Die junge Glücksfee Sofia Schicha aus Steinberg zog die Gewinner der zahlreichen Sachpreise und bescherte Christine Fuchs aus Nittenau eine besondere Sonntagsüberraschung. Sie gewann den Einkaufsgutschein über 250 Euro für ein Schwandorfer Sportfachgeschäft. Der Gewinnerin gratulierten der Präsident des Landkreissportverbandes, Horst Heinlein, und der Bürgermeister von Steinberg, Harald Bemmerl.

Christine Fuchs (Zweite von links) war die glückliche Gewinnerin. Unser Foto zeigt sie zusammen mit (von links) Bürgermeister Harald Bemmerl, Glücksfee Sofia Schicha und LSVS-Präsident Horst Heinlein. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.