02.06.2017 - 20:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Maitanz der Volksmusikfreunde in Gögglbach wieder ein Erfolg Die „7gescheitn“ legen los

Die Oberpfälzer Volksmusikfreunde hatten auch dieses Jahr zum Maitanz ins Gasthaus Haunersdorfer in Gögglbach eingeladen. Die Tanzleiter Alfred und Anita Merl konnten im voll besetzten Saal zahlreiche Tänzer und Zuhörer aus der ganzen Oberpfalz, Niederbayern und Franken begrüßen. Die "7gscheitn" aus Regensburg sorgten mit ihren beschwingten Melodien für eine ständig gefüllte Tanzfläche. Mit ihrem großen Repertoire an "Boarischen", Walzern, Zwiefachen und Figurentänzen begeisterten sie die Besucher, die ohne Zugabe nicht von der Tanzfläche gehen wollten. Mit dem Schlusslied "I bedank mi bei die Spielleit" ging ein besonderer Tanzabend zu Ende. Wer bayrische Tänze einmal näher kennenlernen möchte, kann dies beim nächsten Tanz-Übungsabend am 11. Juni um 19.30 Uhr in Gögglbach ausprobieren.

Die Tanzfläche war beim Bayerischen Tanz ständig gefüllt. Bild: ame
von Anita MerlProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.