20.01.2016 - 15:34 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Am Dienstag in der Oberpfalzhalle: Welthits wie „Phantom der Oper“ oder „Cats“ Tickets für Musical-Show

"The World of Musicals" kommt nach Schwandorf. Die Show gastiert am Dienstag, 26. Januar, um 19.30 Uhr in der Oberpfalzhalle. "Alle Hits in einer Show": So lautet das Motto dieser zweieinhalbstündigen Gala voller Glanzpunkte. Die emotionale und abwechslungsreiche Reise in die große Welt der Musicals wird die Zuschauer begeistern, versprechend die Veranstalter. Wir verlosen Karten für den Musical-Abend.

Die Show "The World of Musicals" gastiert am Dienstag, 26. Januar, in der Oberpfalzhalle. "Der neue Tag" verlost Tickets. Bild: hfz/Eisenhuth
von Redaktion OnetzProfil

Emotionale Balladen aus "Evita" oder "Elisabeth" wechseln sich ab mit fetzigen Hits aus "Dirty Dancing", "We Will Rock You" oder "Mamma Mia". Aktuelle Musicals wie "Rocky" oder "Sister Act" werden ebenso faszinieren wie die Klassiker aus "Cats" oder dem "Phantom der Oper". Und natürlich dürfen "die beiden Udos" nicht fehlen: Ausschnitte aus "Hinterm Horizont" und "Ich war noch niemals in New York" sind feste Teile des Programms. Karten gibt es noch beim Medienhaus "Der neue Tag", Telefon 0961/85-550 und an der Abendkasse.

Die Redaktion Schwandorf verlost für den Musical-Abend am 26. Januar in der Oberpfazhalle 5 Mal zwei Tickets. Wer gewinnen will, schickt einfach bis Donnerstag, 21. Januar, um 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Musical" an die Adresse sadgewinn[at]derneuetag[dot]de . Das Los entscheidet. Bitte Postadresse angeben, die Karten werden zugeschickt. Die Namen der Gewinner werden veröffentlicht.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.