Fahrraddieb im Keller

Lokales
Schwandorf
15.04.2013
0
0
Ein bislang unbekannter Mann entwendete am Samstag Abend gegen 18.40 Uhr im südlichen Stadtgebiet ein rot-schwarzes Mountainbike aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Der Täter war über die geöffnete Haustüre in den Keller gelangt. Dort brach er das Vorhängeschloss an einem Kellerraum auf. Der Täter wurde zwar noch von einem Zeugen beobachtet, wie er mit dem Fahrrad das Haus verließ, eine eingeleitete Fahndung verlief aber ohne Ergebnis. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 m groß, etwa 50 Jahre alt, schlank, mit dunkler Kleidung. Hinweise an die Polizei, Telefon 09431/4301-0.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.