"Heimspiel" für Schnurer

"Heimspiel" für Schnurer (ggö) Ausstellungseröffnung im Künstlerhaus: Christian Schnurer (rechts) zeigt seit Sonntag sein "Heimspiel", zu dem OB Helmut Hey viele Gäste willkommen heißen konnte. Ein Bild von der Überquerung des Bosporus zeigt Schnurer in seinem Amphibienfahrzeug. Die Einführung übernahm Heiner Riepl und betonte das Heimspiel: Schnurer begann seine Laufbahn vor 20 Jahren mit einem Praktikum am Künstlerhaus. Bild: Götz
Lokales
Schwandorf
16.04.2013
3
0
(ggö) Ausstellungseröffnung im Künstlerhaus: Christian Schnurer (rechts) zeigt seit Sonntag sein "Heimspiel", zu dem OB Helmut Hey viele Gäste willkommen heißen konnte. Ein Bild von der Überquerung des Bosporus zeigt Schnurer in seinem Amphibienfahrzeug. Die Einführung übernahm Heiner Riepl und betonte das Heimspiel: Schnurer begann seine Laufbahn vor 20 Jahren mit einem Praktikum am Künstlerhaus. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.