27.03.2004 - 00:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Jetzt kommt's knüppeldick

von Autor HOUProfil

Jetzt wird's heftig für eine 31-Jährige, die schon mehrfach mit Drogen in Berührung kam. Besonders im Hinblick auf den Führerschein. Am Donnerstag kurz vor der Mittagszeit überschlug sich die Frau mit ihrem Wagen neben der Verbindungsstraße Oder-Wackersdorf und wurde dabei leicht verletzt. Als Polizisten kamen, wurde sehr rasch deutlich: Die Fahrerin stand auch in diesem Fall unter Einfluss von Betäubungsmitteln, sie hatte zudem falsche Kennzeichen an dem nicht zugelassenen Auto angebracht.

Es werde nun eine Reihe von Verfahren geben, teilte die Polizei gestern mit und ergänzte, das Fahrzeug sei allenfalls noch 1000 Euro wert gewesen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.