04.09.2014 - 00:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Mit den Farben

von Redaktion OnetzProfil

Beim Tages des offenen Denkmals am Sonntag, 14. September, können nicht nur bestehende Denkmäler Schwandorfs bewundert werden, sondern auch neue entstehen. Zwischen 13 und 17 Uhr besteht für Kinder ab acht Jahren und Jugendliche im Stadtpark die Möglichkeit in die "Actionwelt" der Farben abzutauchen und drei Cubes mit Fußbällen, Wasserbomben und Wasserspritzpistolen zu gestalten. Cubes sind etwa 2,5 mal 2,5 Meter große Holzwürfel. Ein Cube steht seit dem Kulturfest im Juli schon im Stadtpark und wurde kunstvoll besprayt und auch die weiteren werden den Park auf jeden Fall bereichern

Die Teilnehmer werden gebeten schmutzunempfindliche Kleidung und Schuhe zu tragen. Anmeldung im Jugendtreff Schwandorf unter der Rufnummer 09431 4 33 36.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp