04.05.2004 - 00:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Saisonstart im Erlebnisbad

von Autor HOUProfil

"Das habt Ihr prima hingekriegt", lobte Oberbürgermeister Helmut Hey gestern Morgen. Die Anerkennung galt dem Bäderleiter Rüdiger Frey und seinem Team. Gemeinsam hatten sie über viele Tage hinweg intensiv geschuftet, um das Erlebnisbad an der Wackersdorfer Straße pünktlich zur Eröffnung am 1. Mai den Gästen als eine der schönsten Anlagen weit und breit präsentieren zu können.

Zusammen mit Hauptamtsleiter Lothar Mulzer und VHS-Geschäftsführer Erhard Sailer stattete OB Helmut Hey am Montag dem Erlebnisbad einen Besuch ab, fand dort alles blitzblank vor und hörte auch, dass so manche Neuerung in Eigenleistung entstand. Beispielsweise ein hübscher Brunnen im Eingangsbereich.

Dass VHS-Chef Sailer mit ins Bad gekommen war, hatte einen besonderen Anlass: Am Samstag wird es einen "Erlebnistag" im Erlebnisbad geben. Darüber berichten wir in unserer morgigen Ausgabe.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.