28.12.2012 - 00:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Turnerinnen des TSV 1880 Schwandorf Sportlich fit

Bei den Wettkampfturnerinnen des TSV Schwandorf erinnerte Steffi Franckenstein an die vielen Wettkämpfe des Jahres und die guten Platzierungen der teils noch sehr jungen Turnerinnen.

von Autor NDLProfil

Einige Mädchen legten auch das Deutsche Sportabzeichen ab. So konnten folgende Turnerinnen geehrt werden:

Deutsches Jugend-Sportabzeichen in Bronze: Ellena Kölbl, Paya Wittenzellner und Anja Straßburger.

Deutsches Jugend-Sportabzeichen in Silber: Franziska Brickl.

Deutsches Jugend-Sportabzeichen in Gold: Lisa Kühner, Jamie Franckenstein (Zahl 6), Sarah Hofherr (Zahl 5), Nadine Lotter, Vanessa Gerlach und Leonie Fritsch.

Ein Dankeschön wurde den beiden helfenden Müttern Bettina Kühner und Simone Kölbl ausgesprochen, die in den Turnstunden den beiden Trainern hilfreich zur Seite standen. Für ihren Einsatz bekamen sie ein kleines Präsent überreicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.