VlF-Frauen live beim "Frühlingserwachen"

VlF-Frauen live beim "Frühlingserwachen" Eine Gruppe der Frauen des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung (VLF) im Landkreis Schwandorf besuchte vor wenigen Tagen die Gärtnerei Baumer in Oberviechtach. Schon bei der Begrüßung im Hof konnte man den Frühling erkennen. Ansprechende Anpflanzungen ließen die kalten Temperaturen vergessen. Bei der anschließenden Führung durch die Gärtnerei kamen alle Sinne auf ihre Kosten: Blumen - Frühling - leuchtende Farben überall. Auch für den Gaumen war gesorgt.
Lokales
Schwandorf
27.04.2013
2
0
Eine Gruppe der Frauen des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung (VLF) im Landkreis Schwandorf besuchte vor wenigen Tagen die Gärtnerei Baumer in Oberviechtach. Schon bei der Begrüßung im Hof konnte man den Frühling erkennen. Ansprechende Anpflanzungen ließen die kalten Temperaturen vergessen. Bei der anschließenden Führung durch die Gärtnerei kamen alle Sinne auf ihre Kosten: Blumen - Frühling - leuchtende Farben überall. Auch für den Gaumen war gesorgt. H. Baumer führte durch seine Gärtnerei. Ein kleines Abschiedsgeschenk an alle Teilnehmerinnen bewahrte die schönen und interessanten Eindrücke in den tatsächlichen Frühling. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.