Fußball-Testspiel
Pfreimd am Freitagabend gegen Ettmannsdorf

Die Pfreimder um Sebastian Ring sind am Freitag im Test gegen den Landesligisten SC Ettmannsdorf gefordert. Bild: Eger
Sport
Schwandorf
29.06.2017
52
0

Ettmannsdorf . Nach dem Turnierwochenende in Burglengenfeld bestreitet der SC Ettmannsdorf am Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel bei der SpVgg Pfreimd. Dieses Match findet im Zuge des Landeskreis-Sportfestes statt und soll möglichst viele Zuschauer anlocken. Für das Team des neuen SCE-Trainers Thorsten Baierlein ist es ein weiterer Test gegen einen starken Gegner, der mit Alexander Götz ebenfalls unter einem neuen Trainer an den Start geht. Der Pfreimder Maximilian Herzog (links) und seine Mitspieler werden auf der Hut sein müssen, um dem Landesliga-Vertreter auf Augenhöhe entgegen zu treten. Für beide Teams ist der Vergleich eine willkommene Standortbestimmung zu einem noch frühen Zeitpunkt in der Vorbereitungsphase auf die neue Serie 2017/18.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.