23.04.2013 - 00:00 Uhr
SchwandorfSport

Motorsportfreunde fassen 28. bis 30. Juni als Termin ins Auge Motorrad-Treffen in Schwandorf steigt

Alfons Brauner bleibt Vorsitzender der Motorsportfreunde mit rund 40 Mitgliedern. Bei der Hauptversammlung im Gasthaus Göth in Kreith bestätigten die Mitglieder auch Stellvertreter Harald Dürrbeck, Kassier Juliane Jacobs, Schriftführer Werner Kolbeck und Geschäftsführerin Irene Ebner im Amt.

Der Vorstand der Motorsportfreunde mit Alfons Brauner, Harald Dürrbeck, Irene Ebner, Juliane Jacobs und Werner Kolbeck. Bild: rid
von Ingrid Hirsch (RID)Profil

"Unser Verein ist sehr aktiv", stellte Vorsitzender Alfons Brauner in seinem Rückblick fest. Mit der Teilnahme an Treffen befreundeter Vereine und an den internen Veranstaltungen war der Vorsitzende sehr zufrieden. " Auch der Vereinsausflug 2012 nach Eggstätt am Chiemsee war wieder ein großer Erfolg ", so Alfons Brauner. Er kündigte das nächste Treffen auf der Mulzer Wiese vom 28. bis 30. Juni an. Der Vereinsausflug nach Gmünd in Kärnten ist auch schon geplant.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp