13.04.2017 - 20:00 Uhr
SchwandorfSport

Zwei Tagessiege: Lena Betzlbacher und Nico Stuber gewinnen „Swim & Run“

Auf Initiative des Ski-Clubs Schwandorf nahmen Franziska Hiltl, Michelle Sulik, Lena Betzlbacher und Nico Stuber beim neu organisierten "Swim & Run" in Kümmersbruck teil. Dieser Wettkampf zählt zum Oberpfälzer Kids-Cup, beziehungsweise zum Bayerischen Jugendcup. Alle vier sind beim Schwimmclub Schwandorf in der Leistungsgruppe 1 aktiv.

Mit guten Ergebnissen im Gepäck kehrten die Starter aus Schwandorf vom "Swim & Run" in Kümmersbruck zurück. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Franziska Hiltl und Michelle Sulik mussten bei den Schülern A eine Strecke von 400 Metern Schwimmen und zwei Kilometer Laufen absolvieren. Mit den Plätzen 7 und 12 waren beide angesichts des ungewohnten Wettkampfes und der bayernweiten Konkurrenz zufrieden. Nico Stuber und Lena Betzlbacher starteten mit 100 Metern Schwimmen und 400 Metern Laufen dieses Jahr noch bei den Schülern B. Beide zeigten vom Start weg ebenfalls ihr Können und konnten sich mit den jeweils besten Zeiten eine perfekte Ausgangssituation für das Laufen erarbeiten. In der Endabrechnung reichte für beide Starter jeweils der zweite Platz zum Tagessieg.

Durch den Sieg in Kümmersbruck konnte sich Lena Betzlbacher in der "Swim & Run"-Serie nach Platz zwei in Würzburg und Rang drei in München endgültig im Spitzenbereich behaupten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.