12.02.2018 - 20:00 Uhr
Schwandorf

Ball von Burschenverein und SPD "Lumpen" feiern große Faschings-Sause

Der Bubacher Lumpenball, der im Gasthaus Koller über die Bühne ging, war wieder ein Höhepunkt im Faschingsgeschehen. Die zahlreich erschienenen "Maschkerer" feierten bis in die frühen Morgenstunden. Pünktlich um 20 Uhr eröffneten die Organisatoren - in diesem Jahr der Burschenverein "Grüne Eiche" und der SPD-Ortsverein - das närrische Treiben. Die Musikband "Los Bravos & Dreamers" sorgte für die Unterhaltung und begeisterte das Publikum mit ihrer fetzigen Musik. In kürzester Zeit tummelten sich zahlreiche "Lumpen" in ihren tollen Verkleidungen auf der Tanzfläche. Die Pausen wurden genutzt, um sich abzukühlen oder mit dem Partner einen verdienten Drink in der Bar zu sich zu nehmen. Auch der Einfallsreichtum der Masken konnte sich wieder sehen lassen.

Beim Lumpenball in Bubach ging es hoch her und es wurde eifrig getanzt. Bild: kga
von Gerd KühnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp