11.02.2018 - 11:09 Uhr
Schwandorf

Feuerwehr und Polizei rücken aus Fehlalarm: Seniorin vergisst Pizza im Ofen

"Brand im Gebäude - Person in Gefahr." Mit diesem Einsatzstichwort wurde am Samstagabend gegen 20.15 Uhr Polizei und Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten sofort in die Böhmerwaldstraße in Schwandorf aus.

Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
von Julian Trager Kontakt Profil

Dort stellte sich laut Polizeibericht dann heraus: Kein Grund zur Panik, Fehlalarm. Eine 85-jährige Seniorin hatte ihr Pizza im Ofen vergessen. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken, ohne eingreifen zu müssen. Schaden entstand keiner.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp