Frauenbund begrüßt neue Mitglieder mit Geschenken

Vermischtes
Schwandorf
19.12.2016
64
0

Der Frauenbund Klardorf/Büchelkühn blickte bei einer vorweihnachtlichen Feier auf ein abwechslungsreiches und aktives Vereinsjahr zurück. Vorsitzende Christa Scherübl (links) begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und Pfarrer Peter Wolz (rechts) im Pfarrheim St. Georg.

Auch die Entwicklung des Mitgliederstandes sei sehr erfreulich und die vom Frauenbund angebotenen Aktivitäten würden von den Mitgliedern sehr gut angenommen, sagte sie. Während der Feier wurden die Neuzugänge Martina Lankes, Claudia Leberle, Marianne Merl, Bettina Donhauser, Marlis Damm und Gabi Zeug mit einem kleinen Blumengeschenk aufgenommen. Abschließend galt der Dank der Vorsitzenden den Ausschussmitgliedern und Pfarrer Peter Wolz für die hervorragende Unterstützung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.