Gaudi-Turnier bei den Falken beschließt Ferienprogramm
Kickern zum Ausklang

Die jugendlichen Teilnehmer am Lebend-Kicker-Fußballturnier der Falken hatten ihren Spaß. Bild: lkn
Vermischtes
Schwandorf
12.09.2017
11
0

Im Arge-Ferienprogramm organisierten die Klardorfer Falken zum Ausklang der Ferien ein Lebend-Kicker-Fußballturnier beim Falkenheim. Arge-Vorsitzende Roswitha Mohler und der Vorsitzende der Falken, Siegfried Roidl, freuten sich über die zahlreiche Teilnahme.

Über 20 Kinder und Jugendliche wollten sich diesen Spaß zum Ferienausklang nicht entgehen lassen. Mehrere Mannschaften wurden gebildet und traten im Modus "Jeder gegen Jeden" an. Ein Team bestand aus sechs Spielern. Im Vordergrund des Lebend-Kicker-Fußballs stand natürlich der Spaß und das sah man den Kindern auch an.

Alle Teilnehmer wurden am Ende mit einem Gutschein belohnt. Auch für das leibliche Wohl war durch die Falkeneltern bestens gesorgt. Am Ende der Veranstaltung dankte Roidl den Sponsoren und allen Helfern, ohne die man eine solche Veranstaltung nicht ausrichten könnte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.