13.04.2016 - 02:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Johann Koller feiert seinen 85. Geburtstag Vereine und Familie kommen zum Gratulieren

Im Kreise seiner Angehörigen, Freunde und Vereinsabordnungen feierte der Gast- und Landwirt Johann Koller aus Bubach, der bereits in Rente ist, seinen 85. Geburtstag. Der Jubilar heiratete einst Christine Jobst aus Teublitz. Aus der Familie gingen sechs Kinder hervor. Die ersten Gratulanten waren seine Kinder mit Familie, seine zwölf Enkel und zwei Urenkel. Glückwünsche überbrachten auch die Abordnungen des Pfarrgemeinderats, der Feuerwehr Bubach, die Jurabund-Schützen, der Gartenbauverein, die Krieger und Reservisten sowie der Hotel und Gaststättenverein. Auch der Brauerei Besitzer Wolfgang Rasl aus Naabeck schloss sich den Glückwünschen an.

von Gerd KühnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp