Polizeibericht
Crystal an der Halskette

Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Vermischtes
Schwandorf
29.03.2018
242
0

Im Anhänger der Halskette eins 36-Jährigen entdeckte die Polizei bei einer Kontrolle ein Stück Crystal. Polizeibeamte hatten den Mann am Mittwoch, 28. März, gegen 13 Uhr in der Nähe der Regensburger Unterführung angehalten. Die Beamten machten noch einen seltsamen Fund: Der Mann hatte einen Funkmeldeempfänger, wie ihn Feuerwehrleute oder der Sanitäter tragen, bei sich.

Über die Herkunft des Geräts habe der Kontrollierte keine Angaben machen wollen, teilte die Polizei mit. Den als Drogenkonsumenten bekannten 36-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Crystal. Woher der Funkempfänger stammt, muss noch ermittelt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.