04.02.2018 - 11:06 Uhr
Schwandorf

Schwandorf: Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss 26-Jähriger tickt aus und verletzt drei Polizisten

Drei Bekannte mussten ihn festhalten. Am Freitag gegen 21.15 Uhr tickte ein 26-Jähriger aus und beschädigte in der Weinbergstraße einen Gartenzaun. Als die Polizei kam, ging der Mann auf die Beamten los. Drei Polizisten wurden leicht verletzt.

Symbolbild: Patrick Pleul/dpa
von Julian Trager Kontakt Profil

Wie die Polizei berichtet, trat der 26-Jährige wild um sich und beleidigte die Polizisten. Die fesselten den Mann, der sich trotzdem weiter massiv wehrte. Offensichtlich war er alkoholisiert und hatte Drogen genommen.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Beschuldigte wurde ins Bezirksklinikum eingewiesen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp