Wanderer eifrig unterwegs

Vorsitzender Georg Hottner (Zweiter von links) und seine Stellvertreterin Daniela Schultes zeichneten die "Wanderer" Marianne (Mitte) und Helmut Mayer (links) sowie Ulrich Thüring (Zweiter von rechts) aus. Bild: Hirsch
Vermischtes
Schwandorf
10.12.2016
20
0

Marianne und Helmut Mayer sowie Ulrich Thüring sind seit 25 Jahren Mitglied bei der Bürgergesellschaft Wanderer. Vorsitzender Georg Hottner und Stellvertreterin Daniela Schultes überreichten ihnen bei der Jahresabschlussfeier am Donnerstag im Restaurant des Tierzuchtzentrums die Urkunden.

Der Gesellschaftsverein hat 280 Mitglieder, die sich wöchentlich zum Kartenspielen in wechselnden Gaststätten treffen - also von Wirtshaus zu Wirtshaus wandern. In diesem Jahr war das 46 Mal der Fall.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.