17.10.2017 - 16:02 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Über 50 Aussteller bei Gewerbemesse in der Oberpfalzhalle Plattform für Kundenkontakte

Über 50 Aussteller beteiligten sich am Wochenende an der zweiten Schwandorfer Gewerbemesse in der Oberpfalzhalle, 18 davon aus Schwandorf und Umgebung. Veranstalter Peter Mayer war mit der Besucherresonanz zufrieden.

Über 50 Händler verteilten sich in der Oberpfalzhalle und im Außenbereich. Bild: Hirsch
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

Handwerker, Einzelhändler, Dienstleister und Gewerbetreibende bauten in der Halle und auf dem Freigelände ihre Stände auf und suchten den Kontakt zu den Besuchern. Die Palette reichte vom Zahnlabor über den Raumausstatter bis zum Fitness-Studio. Ein Airbrush-Künstler war vor Ort und stellte sein Handwerk vor.

Im Konrad-Max-Kunz-Saal war wieder ein Messe-Cafe eingerichtet. "Anfassen erwünscht", lautete das Motto. Fühlen, riechen, spüren, erleben - auf der Messe konnten die Besucher die Produkte der Anbieter probieren, testen und auch kaufen. Die Aussteller nutzten die Messe als Plattform für neue Kundenkontakte. Die dritte Auflage hat Peter Mayer bereits wieder terminiert. Es ist das Wochenende am 13. und 14. Oktober im kommenden Jahr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.