Leonhard Zweck feiert 75. Geburtstag
Vereine gratulieren

Neben den zahlreichen Vereinsvertretern gratulierten Leonhard Zweck (Dritter von links) auch Ehefrau Elisabeth (rechts daneben), Sohn Herbert (dahinter) und amtierender Bürgermeister Franz Grabinger (Dritter von rechts). Bild: ga

Vertreter der Feuerwehr, des Obst- und Gartenbauvereins, des Schützenvereins Wölsendorf und des Bergknappenvereins Stulln-Schwarzenfeld waren zahlreich gekommen, um ihrem langjährigen Mitglied Leonhard Zweck in Wölsendorf zum 75. Geburtstag zu gratulieren.

Zusammen mit Ehefrau Elisabeth und Sohn Herbert mit Familie freute sich der Jubilar über die herzlichen Glückwünsche zum Wiegenfest. Für die Gemeinde Schwarzach überbrachte amtierender Bürgermeister Franz Grabinger die besten Wünsche sowie ein Präsent und wünschte weiterhin alles Gute, vor allem stabile Gesundheit. Der gebürtige Wölsendorfer Leonhard Zweck wuchs zusammen mit sechs Geschwistern in einer Bergmannsfamilie mit einem kleinen landwirtschaftlichen Anwesen auf. Beruflich war er als Elektriker und Chemielaborant bei den Vereinigten Aluminiumwerken (VAW) und der Fluorchemie Stulln beschäftigt.

Als Hobby pflegt der Jubilar das Schafkopfspiel. Noch immer interessiert sich der ehemals aktive Spieler des TSV Stulln für Fußball.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.