Gnan siegt beim DM-Lauf

Lokales
Schwarzenbach
26.04.2013
7
0
Zum Saisonstart in der Quad-Rennserie BQC hatte Christopher Gnan seine erstes Rennen im tschechischen Jinin. Der zehnjährige Schwarzenbacher fuhr dort auf einer Yamaha YFM 250 R den ersten von fünf DM-Läufen.

Durch den Regen war die Strecke schwer befahrbar. Das erste freie Training nutzte Christopher Gnan nicht, um das Material zu schonen. Im Zeittraining ging es um einen guten Startplatz, den sich der Schwarzenbacher mit der schnellsten Runde holte. Am Sonntag war die Strecke wieder fast komplett abgetrocknet. Beim Rennen, es geht über 30 Minuten, war der Zehnjährige nicht zu schlagen. In vier Wochen steht der nächste Lauf in Dieskau (Sachsen-Anhalt) an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.