01.07.2015 - 00:00 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Kurzweil mit Schlagern

"Schöner fremder Mann" war Connie Francis' großer Hit aus dem Jahr 1961. Mit diesem Lied fiel es dem Duo Andy und Sepp nicht schwer, die Senioren zum Mitsingen zu bewegen.

von Siegmund KochherrProfil

Lustig gesungen wurde beim Senioren-Café des VdK-Ortsverbands Schwarzenfeld, der in das Jugendheim am Miesberg zu einem landkreisweiten Kaffeekränzchen eingeladen hatte. Claudia Dobmeier war als Leiterin des VdK überwältigt vom zahlreichen Besuch. Sie freute sich besonders über die vielen Nichtmitglieder. Die Teilnehmer wurden vom Duo Andy und Sepp zum Schlagersingen eingeladen. Oldies aus den sechziger Jahren, wie "Schöner fremder Mann", "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n", oder "Rote Lippen soll man küssen" sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp