16.10.2006 - 00:00 Uhr
SchwarzenfeldSport

94 Golfer beteiligen sich am Samstag in Ödengrub am Kirwa-Vierer: Um frische Gänse und Enten

von Ingrid Hirsch (RID)Profil

94 Golfer beteiligten sich am Samstag in Ödengrub am Kirwa-Vierer und spielten um frische Gänse und Enten, die Men's Captain Peter Schmid als Preise ausgesetzt hatte.

Mit 71 Schlägen setzten sich in diesem Vierer-Auswahldrive Anthony Paul Dunn und Max Brunner nach Stechen vor Christoph Schwab und Rudolf Dobmann durch, die nach 18 Löchern die gleiche Punktzahl auf dem Konto hatten. Den dritten Platz belegten Markus und Thomas Wiederer mit 73 Schlägen.

Die Netto-Preise gingen an Rudi Schuster und Bernhard Kellner, Markus und Thomas Wiederer, Tijen Ercen und Robert Feicht sowie Josef Stegerer und Josef Meier. Zwei Turniere stehen heuer noch an. "Last Chance" heißt der Wettbewerb, den die Firma Max Delmes am nächsten Samstag sponsern wird. Am 28. Oktober treffen sich die Spieler dann zum "Abgolfen" noch einmal auf der Anlage in Ödengrub.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.