07.05.2018 - 20:10 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Frauenfußball 1. FC Schwarzenfeld zu harmlos

Die Schwarzenfelder Fußballerinnen mussten sich auch gegen dem starken FC Thalmassing mit 0:3 geschlagen geben. Während Thalmassing sicherlich die spielerisch überlegene, athletischere und robustere Mannschaft war, hielten die Schwarzenfelderinnen mit ihren Mitteln gut dagegen.

von Redaktion OnetzProfil

Kurz vor dem Pausenpfiff ging Thalmassing in Führung, als nach einer Ecke ein abgefälschter Schuss im Schwarzenfelder Tor landete. Kleinere Umstellungen in der Pause verbesserten das Schwarzenfelder Spiel zunächst, aber in der besten Schwarzenfelder Phase fiel das 2:0 für Thalmassing, weil man nicht energisch genug verteidigte.

Erneut eine Standardsituation brachte in der 80 Minute die Entscheidung. Die Niederlage war besiegelt. In der Offensive waren die Schwarzenfelderinnen einfach zu harmlos.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.