16.02.2018 - 16:30 Uhr
Schwarzenfeld

Fußball: Kein Test-Derby gegen Pfreimd in Schwarzenfeld Tauwetter setzt Landesligisten zu

Es hätte der vorletzte Test vor dem Rückrunden-Auftakt werden sollen: Und in so einem Spiel zwischen dem 1. FC Schwarzenfeld und der SpVgg Pfreimd wäre trotz der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeit auch jede Menge Derby-Brisanz gewesen. Doch die für Samstag geplante Partie wurde am Freitag abgesagt.

Trainer Wolfgang Stier verordnet seinem Team Übungseinheiten. Bild: mr
von Josef Maier Kontakt Profil

"Das Tauwetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, wir können bei uns nicht spielen", sagte Wolfgang Stier am Freitag. Der Schwarzenfelder Trainer verordnet den Seinen nun Trainingseinheiten am Wochenende. Am kommenden Samstag, 24. Februar, soll zu Hause gegen den TSV Detag Wernberg auf jeden Fall getestet werden. Eventuell gibt es noch tags darauf auf Kunstrasen in Regensburg eine Partie gegen den Bezirksligisten Inter Bergsteig Amberg,

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp