Schnuppertag beim 1. FC

Ersten Kontakt mit dem Fußball hatten die 20 Teilnehmerinnen am "Tag des Mädchenfußballs" beim 1. FC Schwarzenfeld. Bild: exb
Sport
Schwarzenfeld
10.07.2017
25
0

Beim 1. FC Schwarzenfeld fand der erste "Tag des Mädchenfußballs" statt: Alle Mädels im Alter von 7 bis 16 Jahren waren eingeladen, in den Fußballsport hineinzuschnuppern. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter Damenfußball, Bernhard Steinbacher, begann der Tag mit einem kurzen Aufwärmprogramm mit Trainer Christian Tranitz. Anschließend wurden die Teilnehmerinnen in fünf Gruppen aufgeteilt, um bei verschiedenen Stationen einen Einblick in die Fußballpraxis zu gewinnen. Danach gab es noch als Highlight ein kleines Turnier. Bei Kaffee und Kuchen bekamen alle Teilnehmerinnen Präsente überreicht. Das Training der Fußballerinnen des 1. FC ist immer freitags ab 17 Uhr!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.