Aktion der "Kleeblatt"-Schützen zum Ferienprogramm
Kleine Punktesammler

Die Medaillenträger Jonas Schmidberger Mitte (Gold) Simon Zaharia rechts (Silber) und links die Bronze Medaillen Gewinnerin Hanna Schmidberger
Vermischtes
Schwarzenfeld
27.08.2017
21
0

Kegeln, Ringewerfen, Tischrutschen, Federball, Würfeln, Lichtpunktschießen, Dart und Büchsenwerfen: Ein Hauch von Olympia wehte über das Vereinsgelände der Schützengilde "Kleeblatt" Frotzersricht. In den verschiedenen Disziplinen konnten die teilnehmenden Kinder an der Aktion zum Ferienprogramm Punkte sammeln.

Schützenmeister Edi Biersack bedankte sich für die Beteiligung. Er gratulierte den Siegern und überreichte die Medaillen an Jonas Schmidberger (Gold/280 Punkte), Simon Zaharia (Silber/166 Punkte) und Hanna Schmidberger (Bronze/165 Punkte). Weitere Preisträger waren Celine Benoist (154 Punkte), Noel Auer (150), Sara Dirrigl (123) und Timo Burger (122). Dazu gab es noch Süßigkeiten und Getränke.

Schützenmeister Biersack bedankte sich am Ende der Aktion vor allem bei Michaela und Stefan Burger für die Organisation. Für die Begleitpersonen der kleinen Besucher gab es Kaffee und Kuchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.