14.02.2018 - 20:00 Uhr
Schwarzenfeld

Johann Schwab feiert seinen 80. Geburtstag Seele des Billardclubs

Der Billardclub "Am Grubach" ist eine kleine, aber feine Herrengemeinschaft, die seit 1982 besteht. Einer von ihnen, Clubkamerad Johann Schwab, feierte nun seinen 80. Geburtstag, was seine Freunde zum Anlass nahmen, ihren "Schwabe" kräftig hochleben zu lassen. Als Gründungsmitglied und geachteter, bescheidener Vereinskamerad, genießt der ehemalige Buchtaler nicht zuletzt wegen seines Könnens am Billardtisch höchste Wertschätzung seitens seiner Gegner und noch mehr bei seinen "Lehrlingen" in Sachen Billardsport. Zu seinen wichtigen Aufgaben gehört die Billardtisch- und Clubheimpflege, wofür ihm Dank und Hochachtung gleichermaßen ausgesprochen wurde. Clubpräsident Alwin Werner wünschte mit der Überreichung eines Präsents der "Seele des Vereins" viele gute Jahre im Kreis seiner Clubkameraden.

Er ist nun ein Achtziger: Johann Schwab (Fünfter von links), der als Gründungsmitglied mit seinen Billardfreunden vom Club "Am Grubach" den runden Geburtstag feiern konnte. Bild: mab
von Manfred BäumlerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.