11.02.2018 - 18:20 Uhr
Schwarzenfeld

Vdk feiert Fasching Sketche kommen an

Beim VdK-Fasching im Sportpark gab es gleich mehrere Höhepunkte: Die Stullner Faschingsgesellschaft mit seinen kleinen Regenten Simon I. und seiner Tollität Tabea I. zogen ein. Dann gaben Kinder- und Jugendgarde Kostproben aus ihrem aktuellen Programm. An guter Laune und ausgelassener Stimmung war kein Mangel. Alleinunterhalter DJ Dobler sorgte mit seinem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm - und so manch deftigen Witz - für Unterhaltung. Die VdK-Damen hatten lustige Sketche vorbereitet und hatte sich den Beifall verdient. Natürlich wurde auch viel getanzt.

Exakt die Schritte des Prinzenpaares beim Walzer
von Siegmund KochherrProfil

Die Gardemädchen hatten die ehrenvolle Aufgabe, handgefertigte Faschingsorden an die verdienten Mitglieder Monika Zitzmann und Birgit Hasenkopf zu überreichen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp