11.02.2018 - 20:00 Uhr
Schwarzenfeld

Vorlesestunde mal anders Cowboys und Prinzessinnen in der Gemeindebücherei

Sage und schreibe 50 Kinder waren als Cowboys, Prinzessin oder Seeräuber verkleidet in die Gemeindebücherei ins Rathaus gekommen. Und so war es nahe liegend, dass bei spaßigen Geschichten, beim Malen und Basteln kindliche Faschingsfreude im Vordergrund stand. Alle Hände voll zu tun hatte Rosi Lingl mit ihren Helferinnen, die nicht nur die nötigen Utensilien zur Unterhaltung bereitgestellt hatten, sondern auch an die für die Kinder so wichtige Fastnachtsverpflegung gedacht hatten. Bild: mab

von Manfred BäumlerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp