14.12.2016 - 02:00 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Wissenstest bestanden

Für die jungen Feuerwehrleute der Frotzersrichter Wehr gab es Urkunden und Plaketten für den bestandenen Wissenstest. Jugendwartin Anja Frank dankte den Jungfeuerwehrleuten bei der Weihnachtsfeier für das disziplinierte Verhalten bei den Übungen und Schulungen. Alle Beteiligten bestanden den Wissenstest. Eine Auszeichnung in Bronze gab es für Patrick Blab, Eva Hermann, Veronika Schart, Sofia Schanderl, Angelina Zilch und Nina Hermann; und in Silber für Felix Hermann, Kilian Schart, Miriam Hierold, Paul Hermann, Madlen Hierold. Lob gab es dafür vom Bürgermeister.

Alle Teilnehmer bestanden den Wissenstest. Dazu gratulierte Bürgermeister Manfred Rodde, Vorsitzende Doris Graf-Eichhammer und Jugendwartin Anja Frank. Bild: ksi
von Siegmund KochherrProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.