09.04.2018 - 20:00 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Zierfischbörse als Magnet

Bei der Zierfischbörse der Aquarien- und Terrarien Freunde Schwarzenfeld in der Sportparkhalle wurde zum ersten Mal ein Euro als Eintritt für Erwachsene verlangt. Die Zierfischbörse lockte viele Besucher an, trotz des schönen Sommerwetters. Mirco Norgauer hatte die Schau gut organisiert, 14 Aussteller boten eine reiche Auswahl an farbenprächtigen Exoten und tropischen Pflanzen an. Überdies wurden Nahrungsmittel und Aquarienzubehör feil geboten. In den Tauschbörsen boten Hobby-Aquarianer Nachzuchten vieler Zierfisch- und Pflanzenarten zu geringen Preisen an.

Wer wollte, konnte sich bei der Börse mit einer Bereicherung für das heimische Aquarium ausstatten. Bild: ksi
von Siegmund KochherrProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.