13.10.2017 - 20:10 Uhr
SchwarzhofenSport

Bezirksliga Nord SV Schwarzhofen stabilisiert sich

Das 1:1 in Katzdorf in der vergangenen Woche war für die Schwarzhofener in Sachen Stabilität und Offensiv-Struktur wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Mit einem Sieg im Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) gegen den SV Kulmain soll der positive Trend fortgesetzt werden.

von Autor HÜRProfil

Zudem stabilisiert Torwart Markus Ullmann seine Leistungen. Nach einer schwierigen sportlichen Phase in den vergangenen Monaten strahlte der Keeper zuletzt wieder mehr Sicherheit aus. Trainer Ernst Schubert sprach ihm öffentlich das Vertrauen aus und hat immer an seine Leistungsfähigkeit geglaubt. Dies sind positive Anzeichen für die bevorstehenden Aufgaben, um sich in der Bezirksliga Nord wieder nach vorne arbeiten zu können.

Personell sind mittlerweile alle Mann an Bord. Mittelfeldstratege und Nachwuchsspieler Julian Ziereis arbeitet nach seinem Kreuzbandriss fleißig an einem Comeback und wird die kommenden Wochen wieder in der Kader-Besetzung der Elf von Ernst Schubert auftauchen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp