22.12.2016 - 02:00 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Bei Jahresabschlussfeier verdiente Mitarbeiter geehrt Markt vorangebracht

Die Jahresabschlussfeier des Marktes nutzte Bürgermeister Maximilian Beer um Danke zu sagen. Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt.

Bürgermeister Maximilian Beer und Stellvertreter Alfred Wolfsteiner zeichneten Marianne Mandl (Zweite von links) und Marion Weiß als langjährige Mitarbeiter aus. Bild: mad
von Adolf MandlProfil

Die Marktgemeinderäte und Bediensteten verbrachten ein paar gemütliche Stunden im Gasthaus Wilholm in Uckersdorf. Bürgermeister Maximilian Beer blickte auf die zehn Sitzungen des Gemeinderats zurück: Zahlreiche Beschlüsse seien gefasst worden und die Zusammenarbeit sei insgesamt harmonisch gewesen.

Nach dem Blick auf verschiedene Maßnahmen, darunter viele Bauarbeiten für schnelles Internet und Erdgasversorgung, bedankte sich Beer für das vielfältige Engagement in Gremien und Institutionen, das den Markt im abgelaufenen Jahr vorangebracht habe. Zweiter Bürgermeister Alfred Wolfsteiner gab den Dank zurück an Beer, der unendlich viel Arbeit leiste, auch im "Hintergrund", und dabei die Fäden ziehe.

Für 20 Jahre im Dienste von Schulverband und Markt Schwarzhofen erhielt Schüleraufsichtskraft Marianne Mandl eine Urkunde, Blumenstrauß und Stern. Für 10 Jahre Tätigkeit im gemeindlichen Kindergarten wurden Marion Weiß und Inge Ruider (in Abwesenheit) geehrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp