Schwarzachtal-Kindergarten beweist Spürsinn
Erfolgreiche Christkind-suche

Das Christkind fuhr in einer Kutsche vorbei. Bild: mad
Vermischtes
Schwarzhofen
17.12.2016
30
0

Auf die Spuren des Christkinds hefteten sich Buben und Mädchen des Schwarzachtal-Kindergartens, ihre Erzieherinnen und viele Eltern. Nicht weit entfernt wurden sie fündig.

Für die jährliche "Christkindlsuche" ging es zur nahegelegenen Wiese in der Nähe des Kriegerdenkmals. In einer von zwei Pferden gezogenen Kutsche näherte sich das Christkind, das von zwei Engeln begleitet wurde.

Nach dem Rückmarsch versammelten sich die Teilnehmer beim Kindergarten, wo es Kinderpunsch, Glühwein, Waffeln und Würste gab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.