Fröhlicher Sänger feiert 80.

Lokales
Speichersdorf
19.04.2013
0
0
Ein großartiger Sänger feierte seinen 80. Geburtstag, Leonhard Horn aus Kirchenlaibach. Geboren in Witzlasreuth, erlernte er den Beruf des Porzellanmalers und arbeitete zehn Jahre in Marktredwitz bei Thomas. Danach wechselte er zur Deutschen Bundesbahn und wurde Zugführer. Er hielt der Deutschen Bahn 35 Jahre lang die Treue.

1963 baute er mit seiner Frau Marille, die er 1958 heiratete, ein Haus in Kirchenlaibach. Er ist ein begeisterter Sänger im Thomas- sowie im Katholischen Kirchenchor und wird von Tochter Lucia, sie ist in der Musikschule Lehrerin, bestens betreut. Seine Sängerfreunde ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihm zu seinem Ehrentag ein Ständchen zu schmettern. Beim FGV ist er begeistertes Mitglied. Tochter Lucia, die beiden Enkelinnen Katharina und Rebecca, die ganze Nachbarschaft sowie Bürgermeister Manfred Porsch gratulierten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.