29.10.2017 - 20:44 Uhr
SpeichersdorfSport

0:1-Pleite gegen Röslau Kirchenlaibach unterliegt trotz Überzahl

Das Duell mit dem Tabellennachbarn FC Vorwärts Röslau nahm kein gutes Ende für den TSV Kirchenlaibach. Trotz Überzahl - Benker musste in der 41. Minute mit Gelb-Rot vom Platz - und einer Masse an Gelegenheiten ging man beim 0:1 leer aus. Als Röslaus Benker zweimal kurz hintereinander grenzwertig robust einstieg und dafür in der 38. Minute die Gelbe Karte sah, rechnete jeder mit seiner baldigen Auswechslung. Doch dazu kam es nicht mehr.

von Externer BeitragProfil

Nur drei Minuten später ließ er sich erneut zu einer überharten Attacke hinreißen, was unweigerlich Gelb-Rot zur Folge hatte. Doch Röslau merkte man die personelle Schwächung nicht an. Kurz vor Schluss ließ sich die TSV-Abwehr düpieren. Der wenige Minuten zuvor eingewechselte Marco Siniawa nutzte die Gelegenheit und vollendete zum Tor des Tages.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.