16.04.2018 - 17:46 Uhr
SpeichersdorfOberpfalz

Riesiger Besucherandrang beim Speichersdorfer Frühlingsfest Stuntshow die Hauptattraktion

Auch das sechste Frühlingsfest der Betriebe im Speichersdorfer Gewerbegebiet am Sonntag war ein Publikumsmagnet mit viel Action, Unterhaltung und Information. Organisiert hatten das Fest erneut die Firmen Reifen Deubzer, Autohaus Popp, Motorgeräte Pirner und Nachtmann Elektro Heizung mit viel Engagement. Mit dabei waren weitere "Gast-Aussteller", die von Vormittag an bis zum späten Nachmittag für ein attraktives Programm sorgten. Zwischen Frühschoppen und Verlosung als Abschluss herrschte rund um die Industriestraße ein ständiges Kommen und Gehen.

von Holger Stiegler (STG)Profil

Die Attraktion des Tages auf dem Gelände von Autohaus Popp war Stuntfahrer Dominik Csauth. Bei einer Motorrad-Show zeigte er viele akrobatische und waghalsige Tricks und Manöver. In den "Genuss" des Mitfahrens kam Besucherin Christina, die sich mutig mit Csauth auf die Maschine setzte. Die Allgäuer Mundart-Reggae-Rap-Band "Losamol" moderierte die Shows und begleitete diese musikalisch. Weitere Angebote waren ein Fahrsimulator, Segwayfahren, Rasentraktor-Parcours für Kinder und Vorführungen der Trommelsäge. Natürlich konnten auch Autos und Motorräder Probe gefahren werden, es gab zahlreiche Informationen nicht nur rund um zwei und vier Räder, sondern auch um Motorgeräte, Solaranlagen, Blumen, Brillen und Heizungen. Nicht minder vielseitig war das kulinarische Angebot - es reichte von der Cocktailbar über Bratwürste bis hin zu leckeren Kuchen und Torten. Für einen besonderen musikalischen Farbtupfer sorgten die Speichersdorfer Fichtenhornbläser.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp