11.10.2017 - 20:00 Uhr
SpeinshartOberpfalz

Lkw streift Reisebus

Das war knapp. Ein Lkw und Reisebus passierten sich am Montag auf der Staatsstraße 2168 so knapp, dass am Bus der Außenspiegel zu Bruch ging. Der Schaden liegt laut Polizei Eschenbach bei 2000 Euro. Der Lkw-Fahrer hielt nicht an und suchte das Weite.

von Externer BeitragProfil

Gegen 16.10 Uhr war der blaue Reisebus aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach von Speinshart Richtung Neustadt am Kulm unterwegs. Bei Dobertshof kam der weiße Lkw entgegen. Er fuhr so weit in der Straßenmitte, dass sich die Spiegel berührten. Der Lkw war laut Polizei vermutlich mit alten Bahnschwellen/ Balken beladen. Auch sein Spiegel wurde abgeschlagen, er blieb zersplittert am Unfallort liegen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach, Telefon 09645/92040.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.